Kundenmeinungen
Carmen Siegberg
Mittwoch, 03 Juli 2024 10:34 | Niederkassel
Wir haben unsere Couch mit 1 Sessel und 4 Stühlen neu überziehen lassen. Die Möbel sehen wieder aus wie neu. Zusätzlich wurde alles neu aufgepolstert, Mit der Arbeit sind wir sehr zufrieden. Unsere Möbel sehen aus wie neu gekauft. Das Personal war sehr freundlich. Es erfolgte eine schnelle Lieferung. In 4 Tagen konnten wir unsere Möbel wieder erhalten. Die Firma ist sehr zu empfehlen
Brigitta
Sonntag, 30 Juni 2024 12:21 | Much
mangelhafte Kommunikation
Bei der Aufposterung eines Sofas aus einer mehrteiligen Wohnlandschaft ist nicht berücksichtigt worden, ob Alt- und Neupolsterung wirklich zusammenpassen. M.E. hätte ein Beratungstermin bei mir vor Ort erfolgen müssen, um dies beurteilen zu können.
Die Monteure konnten bei der Rücklieferung des Sofas die von ihnen selbst demontierete Bettfunktion nicht wieder anbringen, was erneute Termine zur Werkstatt und zurück zur Folge hatte.
Bei dem Zusatzauftrag: "Liegefunktion des TV-Sessels kontrollieren und versuchen, diese wieder in Gang zu bringen" habe ich vermisst, über die extremen Kosten - vorab - informiert zu werden. Letztlich zahle ich mehr als das Doppelte (rd. 520 Euro!), was der TV-Sessel bei einer Neuanschaffung gekostet hätte.
Ich empfehle daher dringend, genaue Absprachen in schriftlicher Form zu treffen und bei Abweichungen entsprechende Kommunikation zu fordern.
Die Monteure konnten bei der Rücklieferung des Sofas die von ihnen selbst demontierete Bettfunktion nicht wieder anbringen, was erneute Termine zur Werkstatt und zurück zur Folge hatte.
Bei dem Zusatzauftrag: "Liegefunktion des TV-Sessels kontrollieren und versuchen, diese wieder in Gang zu bringen" habe ich vermisst, über die extremen Kosten - vorab - informiert zu werden. Letztlich zahle ich mehr als das Doppelte (rd. 520 Euro!), was der TV-Sessel bei einer Neuanschaffung gekostet hätte.
Ich empfehle daher dringend, genaue Absprachen in schriftlicher Form zu treffen und bei Abweichungen entsprechende Kommunikation zu fordern.
Jankowski, H.
Mittwoch, 26 Juni 2024 11:17 | Swisttal
Top Service und Arbeit
Wir haben einen Stressless-Sessel aufpolstern und mit Leder neu beziehen lassen. Ist das zweite mal, dass wir die Firma beauftragt haben. Wir sind wieder sehr zufrieden mit dem Service und der hervorragenden Arbeit.
Sehr empfehlenswert!!!!!!!!
Sehr empfehlenswert!!!!!!!!
Jürgen Klingel
Freitag, 21 Juni 2024 09:27 | 53474 Bad Neuenahr
Sanierung unserer Möbel
Von der Begutachtung über die Abholung der Möbel bis hin zum Zurückbringen alles perfekt organisiert.
Hervorragende Kommunikation während der Arbeiten zu Terminen und Abläufen.
Kompetente Angebotserstellung mit passender Rechnung.
Freundliche und sympathische Mitarbeiter inkl. Chef.
Wir erfreuen uns jetzt an unseren sanierten Möbelstücken, an denen wir hängen. Sie sind jetzt noch mehr wert.
Hervorragende Kommunikation während der Arbeiten zu Terminen und Abläufen.
Kompetente Angebotserstellung mit passender Rechnung.
Freundliche und sympathische Mitarbeiter inkl. Chef.
Wir erfreuen uns jetzt an unseren sanierten Möbelstücken, an denen wir hängen. Sie sind jetzt noch mehr wert.
Doris Meurer
Samstag, 08 Juni 2024 17:35 | Köln
Gute Beratung, gute Qualität der Arbeit. Wie man es sich wünscht.
W. Sann
Freitag, 31 Mai 2024 14:37 | Brühl
Vielen Dank!
Wir wollten Ihnen gern mitteilen, wie zufrieden wir mit der Polsterung und Bearbeitung unserer Stühle sind. Sie sehen wirklich aus wie neu. Das ist einfach großartig.
Auch Sessel und Sofa sind wieder "vorzeigbar" und sehr gemütlich. Wir freuen uns sehr.
Herzlichen Dank für die perfekte und schnelle Hilfe.
Auch Sessel und Sofa sind wieder "vorzeigbar" und sehr gemütlich. Wir freuen uns sehr.
Herzlichen Dank für die perfekte und schnelle Hilfe.
Peter Burkart
Dienstag, 28 Mai 2024 15:04 | Meckenheim (Ortsteil Merl)
kann ich bedenkenlos weiterempfehlen
Reparatur und Veränderung von 3 Polstermöbeln durch die Fa. Andreas Geschier
Nach telefonischer Anfrage kam der Chef kurzfristig selbst. Er sah sich die Möbel an, erläuterte Reparatur- bzw. Änderungsmöglichkeiten, machte ein Angebot und sicherte Abholung und Lieferung der Möbel terminlich zu. Die Abholung erfolgte Dienstagvormittag nach Pfingsten und 3 Tage später am Freitagmittag waren die Möbel wieder zurück. Bearbeitung wie vereinbart durchgeführt, optisch gut gelungen und Sitz- wie auch Liegeproben gefühlt in Ordnung. Der Rechnungsbetrag entsprach auch genau dem Angebot. Zusammenfassung: schnelle, solide und gute Ausführung der Arbeit.
Nach telefonischer Anfrage kam der Chef kurzfristig selbst. Er sah sich die Möbel an, erläuterte Reparatur- bzw. Änderungsmöglichkeiten, machte ein Angebot und sicherte Abholung und Lieferung der Möbel terminlich zu. Die Abholung erfolgte Dienstagvormittag nach Pfingsten und 3 Tage später am Freitagmittag waren die Möbel wieder zurück. Bearbeitung wie vereinbart durchgeführt, optisch gut gelungen und Sitz- wie auch Liegeproben gefühlt in Ordnung. Der Rechnungsbetrag entsprach auch genau dem Angebot. Zusammenfassung: schnelle, solide und gute Ausführung der Arbeit.
Dr. A. Möslein
Freitag, 24 Mai 2024 14:19 | Bonn
Super Kundenservice, beste Arbeitsqualität
Ich bin begeistert, dass tatsächlich Dinge wie besprochen umgesetzt werden. Das nenne ich Service- Kundenorientiert- wie es früher selbstverständlich war und heute kaum noch zu finden ist.
Herr Geschier berät kompetent, professionell und kundenorientiert. Die Vereinbarungen werden eingehalten- sogar Abholungs und Lieferzeit. Die Qualität der Arbeit hervorragend. Was will man mehr?
Herrn Geschier und seinen Mitarbeitern vielen Dank und alles Gute weiterhin.
Herr Geschier berät kompetent, professionell und kundenorientiert. Die Vereinbarungen werden eingehalten- sogar Abholungs und Lieferzeit. Die Qualität der Arbeit hervorragend. Was will man mehr?
Herrn Geschier und seinen Mitarbeitern vielen Dank und alles Gute weiterhin.
Sven Trebesius
Montag, 20 Mai 2024 19:20 | Swisttal
Großartiger Service und beste Qualität!
Sehr geehrter Herr Geschier,
wir sind begeistert: Von der Beratung über die Abholung der Möbel, die Ausführung der Arbeiten bis hin zur termingerechten Rücklieferung der Möbel - selbst bei persönlicher Abwesenheit - können wir nur die besten Bewertungen abgeben!
Bitte übersenden Sie ein großes Lob und Dankeschön an alle beteiligten Mitarbeiter!
Wir können und werden Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen,
Susanne und Sven Trebesius
wir sind begeistert: Von der Beratung über die Abholung der Möbel, die Ausführung der Arbeiten bis hin zur termingerechten Rücklieferung der Möbel - selbst bei persönlicher Abwesenheit - können wir nur die besten Bewertungen abgeben!
Bitte übersenden Sie ein großes Lob und Dankeschön an alle beteiligten Mitarbeiter!
Wir können und werden Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen,
Susanne und Sven Trebesius
Helmut Schwarz
Dienstag, 07 Mai 2024 19:05 | Köln
Sehr geehrter Herr Geschier und Team,
ich bedanke mich für die kompetente örtliche Beratung ,die ausgesprochenen
Empfehlungen und die professionelle termingerechte Umsetung des Auftrages.
Das Ergebnis mit der Erneuerung der Polsterung und der Bezüge ist hervorragend.
Herzlichen Gruß
Helmut Schwarz
ich bedanke mich für die kompetente örtliche Beratung ,die ausgesprochenen
Empfehlungen und die professionelle termingerechte Umsetung des Auftrages.
Das Ergebnis mit der Erneuerung der Polsterung und der Bezüge ist hervorragend.
Herzlichen Gruß
Helmut Schwarz
202 Einträge im Gästebuch
Sehr geehrte Kundin,
für uns steht Kundenservice stets an höchster Stelle und unser Unternehmen ist für beste Dienstleistung und Qualität bekannt. Viele unserer Kunden schätzen unsere flexible und direkte Kommunikationsweise.
Bereits zu Beginn haben wir Sie auf die Unterschiede, die durch Teilaufpolsterungen entstehen, hingewiesen. Basierend auf dem Schriftverkehr, den Telefonaten und Ihrer Anfrage einer reinen Aufpolsterung (ohne Neubezug) war ein Beratungstermin auf 70 km Entfernung weder von Ihnen explizit gewünscht, noch von uns als nötig gesehen, da auch keine Stoff- und Lederberatung stattfinden sollte.
Die Reparatur Ihres Fernsehsessels war ein reines Entgegenkommen von uns, da wir Reparaturarbeiten normalerweise nicht annehmen. Hierbei haben wir rein aufwandsbezogen berechnet. Es war die Rede von einem Familienstück, welches weitergegeben werden sollte und nicht von einem Sessel, der für € 300,- ersetzt werden kann (was der Qualität dieses Funktionssessels in keinster Weise gerecht wird). Hätten wir von dieser Preiseinschätzung gewusst, hätten wir Ihnen die handwerkliche Reparatur abgeraten.
Dennoch hoffen wir, dass die Polsterarbeiten an sich Ihren Erwartungen entsprechen und wir wünschen angenehme Zeiten in Ihren aufgearbeiteten Möbeln.
Viele Grüße
Ihr Team der Polstermöbelwerkstätten Andreas Geschier